Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Imbiss ist sonntags geöffnet!

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Beste Stimmung zum zweiten Oktoberfest im Greifenbachtal

(Geyer) Das Wetter war perfekt, die Gäste waren perfekt und die Stimmung konnte nicht besser sein. 250 Gäste feierten am 30. September im ausverkauften Festgelände an den Schanzen die zweite Auflage des Oktoberfestes im Greifenbachtal. In den liebevoll und zünftig geschmückten Festzelten war die Stimmung bei Maß Bier, Weißwurst, Leberkäs und Brezen von Beginn an bestens. DJ Ron ließ mit Partymusik die Tanzfläche bis 2 Uhr in der Früh beben. Kleine Einlagen, wie Nageln oder Maßkrug Stemmen zwischendurch, sorgten zusätzlich für Highlights des Abends. Dabei gingen in den 4 Wettbewerben alle Titel an Geyersche Gäste. Nick-Ernst Fischer gewann den Nachwuchsnagelwettbewerb, Daniel Uhlig bei den Profis und Solveig Brändl hielt den Maßkrug am längsten bei den Damen gerade. Das Highlight des Abends war allerdings das Maßkrug Stemmen bei den Männern.
Titelverteidiger Silvio Bartl lieferte sich einen unglaublichen Zweikampf mit Nico Israel aus Ehrenfriedersdorf und behielt am Ende den Arm am längsten oben. Die familiäre Atmosphäre, wo fast jeder jeden kannte, war wiederum ein großer Pluspunkt für die Feier. Es war einfach eine coole Party. Die Mädels und Jungs am Bierwagen, an der Bar, am Verpflegungsstand, Einlass sowie in der Küche, haben einen tollen Job gemacht. Danke dafür noch einmal. Danke auch an alle, die beim Auf- und Abbau mit dabei waren und natürlich danke an alle Gäste, die diese tolle Party erst möglich gemacht haben. Nach dem ersten Versuch im vergangenen Jahr sind sich die Verantwortlichen des SSV Geyer einig, auch in den kommenden Jahren immer am letzten Wochenende im September, Gäste im Dirndl und Lederhose einzuladen. Dabei gibt es Überlegungen, auf Grund des Aufwandes beim Aufbau und dem Schmücken des Festzeltes sowie der großen Nachfrage im Vorfeld ohne dabei in die Werbung gegangen zu sein, zusätzliche Veranstaltungen anzubieten. Also seid gespannt auf weitere Infos im kommenden Jahr. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 18. Oktober 2023

Bild zur Meldung